Wenn Sie E-Mails an mehr als eine Person automatisch weiterleiten möchten, können Sie dies mit einer 'Mailgruppe' tun, da unter 'Weiterleitung' nur 1 Mail-Adresse angeben werden kann. Einfach in dem jeweiligen Postfach 'Mailgruppe' anklicken und auf 'Neues Mitglied hinzufügen' klicken. Nun können Sie die entsprechenden Mail-Postfächer, die die Mails an dieses Postfach erhalten sollen, mit einem Klick anhaken. Mit OK bestätigen Sie die Angabe.
In dem Feld 'E-Mail' kann auch eine externe Mail-Adresse angeben werden. Schalten Sie nun mit 'Aktivieren' die Liste aktiv und deaktivieren Sie anschließend unter 'Weiterleitung' die Weiterleitung an eine einzelne Adresse, falls diese eingerichtet sein sollte!
Sollte das Postfach, dessen E-Mails hier weitergeleitet werden, nicht explizit abgerufen werden, sollten Sie dies deaktivieren, da sonst diese E-Mails unnötig Webspace verbrauchen.

»Kontaktformular & Testaccount
Bitte geben Sie eine Rufnummer an. Optional einen Namen und einen Zeitpunkt für den Rückruf innerhalb der obigen Bürozeiten.
OMOC.interactive auf Facebook
OMOC.interactive nun auch auf Facebook vertreten! http://www.facebook.com/OMOC.interactive
Online-Raumverwaltung nun kostenlos
Die Online-Raumverwaltung kann nun mit der Zugangsart 'Free' kostenlos, aber eingeschränkt genutzt werden. http://www.online-raumverwaltung.de/
10-jähriges Jubiläum
OMOC.interactive wurde am 1.1.2011 10 Jahre alt!