Beispiel Konfigurationen / Versionen
*individuelle Konfigurationen
je nach Budget auf Anfrage möglich!
'Free' 'Basic' 'Standard' 'Profi' 'Flat'
Kurzinfo kostenlos aber
eingeschränkt
Räume verwalten
ideal zur
reinen
Verwaltung der
Raumbelegung
beinhaltet
alle
Funktionen
inkl. Faktura
mehr
Räume
und alle
Funktionen
beliebige
Anzahl Buchungen
und alle
Funktionen
  Jetzt
nutzen!
Jetzt
testen!
Jetzt
testen!
Jetzt
testen!
Jetzt
testen!
Details
Direkt ohne Installation und Einrichtungskosten nutzbar checked checked checked checked checked
Anzahl Räume / Mietobjekte / Flächen 1 5 20 50 nach Ihren
Wünschen
Inventarverwaltung Anzahl Ressourcen (z. B. Ausstattung, Bewirtung) beliebig beliebig beliebig beliebig beliebig
Anzahl Buchungen und Vorgänge inkl. Konfliktmanagement 20 beliebig beliebig beliebig beliebig
Anzahl zusätzlicher Benutzer mit eigenen Zugangsdaten 0 5 20 50 beliebig
Raumbuchungsadministration inkl. Buchungen ohne Raumbezug z. B. für das Buchen einer Ausstattung checked checked checked checked checked
Veranstaltungsadminstration mit Faktura / Abrechnungssystem für Angebote, Mietverträge, Rechnungen / Gebührenbescheide etc. nein nein checked checked checked
Anzahl Preisvarianten (z.B. für Gebührenordnung) 0 beliebig beliebig beliebig beliebig
Über 30 Belegungsplan-Ansichten (u.a. für Webseite, Outlook, ICS/iCal) checked checked checked checked checked
Eigene mehrsprachige Faktura-Textvorlagen / Dokumente nein checked checked checked checked
Statistiken und Auswertungen checked checked checked checked checked
Anfrageformular für Ihre Webseite (mehrsprachig) nein checked checked checked checked
Teilnehmerverwaltung nein checked checked checked checked
Rundmails an Mieter, Teilnehmer, Benutzer etc. nein checked checked checked checked
Mitarbeiterplanung nein nein checked checked checked
kostenloser Support (innerhalb Bürozeiten,
E-Mail, Telefon, Teamviewer und Skype)
checked checked checked checked checked
kostenlose Updates checked checked checked checked checked
Verlängerte Supportzeiten via Mail
(Mo.-Fr. bis 22 Uhr u. Sa.+So. 12 bis 22 Uhr)
nein nein nein nein
Mindestlaufzeit 6 Monate 6 Monate 6 Monate 6 Monate 6 Monate
Für Firmen, Behörden
Monatliche Miete
(netto zzgl. 19% MwSt.)
keine 29,- € * 49,- € * 89,- € * auf
Anfrage
* Wunschpreis bzw. Wunschkonfiguration Ihrem Budget entsprechend vorschlagen
Für Vereine, Schulen und kirchliche Einrichtungen, Kirchengemeinden, Privatpersonen
Monatliche Miete
(netto zzgl. 19% MwSt.)
keine 19,- € * 29,- € * 69,- € * auf
Anfrage
* Wunschpreis bzw. Wunschkonfiguration Ihrem Budget entsprechend vorschlagen
Sonstige Aufpreise
Zusätzlicher Raum
(netto zzgl. 19% MwSt.)
nein auf
Anfrage
auf
Anfrage
auf
Anfrage
auf
Anfrage
Ticker und Webkalender für einzelne Räume
, Etagen/Gebäude z. B. für digitale Türschilder
(netto zzgl. 19% MwSt., pro Raum)
nein 1,50 € 1,50 € 1,50 € auf
Anfrage
Nutzung ComBit CRM Schnittstelle
(netto zzgl. 19% MwSt.)
nein nein nein 12,50 € auf
Anfrage
Einarbeitung/Schulung via Teamviewer
oder Skype und Telefon
bis 2 Std. (netto zzgl. 19% MwSt.)
nein 65,- € 65,- € 65,- € 65,- €
Einarbeitung/Schulung "Inhouse" (netto zzgl. 19% MwSt.) nein auf
Anfrage
auf
Anfrage
auf
Anfrage
auf
Anfrage
Einmaliger Einrichtungsservice (z. B. Basis-Einstellungen
vornehmen, Ressourcen einpflegen,
Preisvarianten, Faktura-Vorlagen,
Webkalender und Anfrageformular
in Webseite einbinden
(Gestaltung und Inhalte durch/von Kunden)
je 1 Std. (netto zzgl. 19% MwSt.)
auf
Anfrage
auf
Anfrage
auf
Anfrage
auf
Anfrage
auf
Anfrage
Anpassungen, Sonderwünsche
bis 1 Std. (netto zzgl. 19% MwSt.),
darüber hinaus auf Anfrage
nein 65,- € 65,- € 65,- € 65,- €

 

Erläuterung

  • Falls nicht eingeschränkt, können alle umfangreichen Funktionen genutzt werden.
  • Ein Wechsel in ein nächst höheres Paket ist jederzeit ohne Datenverlust möglich
  • Verminderter Preis wird anhand Rechnungsempfänger festgelegt
  • Eine Buchung kann eine feste Raumbuchung oder ein fester Veranstaltungsvorgang sein. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um einen einzelnen Termin oder eine ganze Serie z. B. alle 2 Wochen handelt.
  • Eine kurzfristige Überschreitung der angegebenen Limits ist zu jedem Zeitpunkt möglich. Eine Heraufstufung zur größeren Version findet erst nach dauerhafter Mehrnutzung statt und eine ggf. bezahlte Einrichtungsgebühr wird angerechnet.
  • Abrechnung Anfang Juli / Anfang Januar im Voraus. Bei Anmietung im Abrechnungsintervall wird die Zeit bis zum Ende des aktuellen Abrechnungsintervall abgerechnet. Max. 6 Monate.
  • Beliebig viele Pakete pro Firma/Name/Verein anmietbar (gilt nicht für die Free-Version!)
  • Wunschpreis / Wunschkonfiguration: Gilt nur für Neukunden. OMOC.interactive behält sich vor Wunschpreise / Wunschkonfigurationen abzulehnen. Der Mindestpreis beträgt 19,- € zzgl. MwSt..
  • Mindestlaufzeit bis Ende eines Abrechnungsintervall, d.h. max. 6 Monate.
  • Preisänderungen gelten nicht für Bestandskunden.
  • Alle Preise zzgl. 19 % MwSt. Änderungen und Irrtum behält sich OMOC.interactive jederzeit vor. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung und Angebotsbedingungen.

Keywords

Preise - schon ab 0,- Euro Ressourcen und Dienstleistungen verwalten Schon ab 0,- Euro die Raumbelegung im Griff haben!
Ressourcen und Dienstleistungen verwalten. Online Belegungsplan, Raumbelegungsplan, Veranstaltungsabrechnung, Raumverwaltung, PHP, MySQL, Script

Sie haben eine Frage? Sie benötigen Hilfe? Wir stehen Ihnen gern Mo.-Fr. zwischen 9-17 Uhr zur Verfügung:

Jetzt anrufen
+49 (0)2384 941 57 31
(alte Bundesländer)
+49 (0)3381 891 57 35
(neue Bundesländer/Berlin)

eMail und Testzugang
über Kontaktformular