Beispiel Konfigurationen / Versionen
*individuelle Konfigurationen
je nach Budget auf Anfrage möglich!
'Free' 'Basic' 'Standard' 'Profi' 'Flat'
Kurzinfo kostenlos aber
eingeschränkt
Räume verwalten
ideal zur
reinen
Verwaltung der
Raumbelegung
beinhaltet
alle
Funktionen
inkl. Faktura
mehr
Räume
und alle
Funktionen
beliebige
Anzahl Buchungen
und alle
Funktionen
  Jetzt
nutzen!
Jetzt
testen!
Jetzt
testen!
Jetzt
testen!
Jetzt
testen!
Details
Anzahl Räume / Mietobjekte 1 5 20 50 nach Ihren
Wünschen
Anzahl verknüpfte Ressourcen (z. B. Ausstattung, Bewirtung) beliebig beliebig beliebig beliebig beliebig
Anzahl Raumbuchungen (pro Monat im Durchschnitt) 20 100 300 1000 beliebig
Anzahl Benutzer 1 5 20 50 beliebig
Raumbuchungsadministration
Veranstaltungsadminstration mit Faktura nein nein
Anzahl Preisvarianten nein beliebig beliebig beliebig beliebig
Zahlreiche Belegungsplan-Ansichten
Belegungsplan für Ihre Webseite
iCal Belegungsplan für externe Kalender wie z.B. Outlook
Anfrageformular für Ihre Webseite nein
Komfortable Teilnehmerverwaltung nein
Rundmails an Mieter, Teilnehmer, Benutzer etc. ("Infomailer") nein
Mitarbeiterplanung nein nein
2-Wege-Authentifizierung nein
kostenloser Support (innerhalb Bürozeiten,
auch via Teamviewer und Skype)
kostenlose Updates
Verlängerte Supportzeiten via Mail
(Mo.-Fr. bis 22 Uhr u. Sa.+So. 12 bis 22 Uhr)
nein nein nein nein
Mindestlaufzeit 6 Monate 6 Monate 6 Monate 6 Monate 6 Monate
Einrichtungskosten keine keine keine keine keine
Für Firmen, Behörden, Privatpersonen
Monatliche Miete
(netto zzgl. 19% MwSt.)
keine 29,- € * 49,- € * 109,- € * auf
Anfrage
* Wunschpreis bzw. Wunschkonfiguration Ihrem Budget entsprechend vorschlagen
Für Vereine, Schulen und kirchliche Einrichtungen, Kirchengemeinden
Monatliche Miete
(netto zzgl. 19% MwSt.)
keine 19,- € * 29,- € * 89,- € * auf
Anfrage
* Wunschpreis bzw. Wunschkonfiguration Ihrem Budget entsprechend vorschlagen
Sonstige Aufpreise
Zusätzlicher Raum
(netto zzgl. 19% MwSt.)
nein auf
Anfrage
auf
Anfrage
auf
Anfrage
auf
Anfrage
Ticker und Webkalender für einzelne Räume
, Etagen/Gebäude z. B. für digitale Türschilder
(netto zzgl. 19% MwSt., pro Raum)
nein 1,50 € 1,50 € 1,50 € auf
Anfrage
Nutzung ComBit CRM Schnittstelle
(netto zzgl. 19% MwSt.)
nein nein nein 12,50 € auf
Anfrage
Einarbeitung via Teamviewer
oder Skype und Telefon
bis 2 Std. (netto zzgl. 19% MwSt.)
nein 65,- € 65,- € 65,- € 65,- €
Einmaliger Einrichtungsservice (z. B. Basis-Einstellungen
vornehmen, Ressourcen einpflegen,
Preisvarianten, Faktura-Vorlagen,
Webkalender und Anfrageformular
in Webseite einbinden
(Gestaltung und Inhalte durch/von Kunden)
je 1 Std. (netto zzgl. 19% MwSt.)
65,- € 65,- € 65,- € 65,- € 65,- €
Anpassungen, Sonderwünsche
bis 1 Std. (netto zzgl. 19% MwSt.),
darüber hinaus auf Anfrage
nein 65,- € 65,- € 65,- € 65,- €

 

Erläuterung

  • Falls nicht eingeschränkt, können alle umfangreichen Funktionen genutzt werden.
  • Verminderter Preis wird anhand Rechnungsempfänger festgelegt
  • Eine Buchung kann eine feste Raumbuchung oder ein fester Veranstaltungsvorgang sein. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um einen einzelnen Termin oder eine ganze Serie z. B. alle 2 Wochen handelt.
  • Eine kurzfristige Überschreitung der angegebenen Limits ist zu jedem Zeitpunkt möglich. Eine Heraufstufung zur größeren Version findet erst nach dauerhafter Mehrnutzung statt und eine ggf. bezahlte Einrichtungsgebühr wird angerechnet.
  • Abrechnung Anfang Juli / Anfang Januar im Voraus. Bei Anmietung im Abrechnungsintervall wird die Zeit bis zum Ende des aktuellen Abrechnungsintervall abgerechnet. Max. 6 Monate.
  • Beliebig viele Pakete pro Firma/Name/Verein anmietbar (gilt nicht für die Free-Version!)
  • Wunschpreis / Wunschkonfiguration: Gilt nur für Neukunden. OMOC.interactive behält sich vor Wunschpreise / Wunschkonfigurationen abzulehnen. Der Mindestpreis beträgt 19,- € zzgl. MwSt..
  • Mindestlaufzeit bis Ende eines Abrechnungsintervall, d.h. max. 6 Monate.
  • Preisänderungen gelten nicht für Bestandskunden.
  • Alle Preise zzgl. 19 % MwSt. Änderungen und Irrtum behält sich OMOC.interactive jederzeit vor. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen und Angebotsbedingungen.

Keywords

Preise - schon ab 0,- Euro Ressourcen und Dienstleistungen verwalten Schon ab 0,- Euro die Raumbelegung im Griff haben!
Ressourcen und Dienstleistungen verwalten. Online Belegungsplan, Raumbelegungsplan, Veranstaltungsabrechnung, Raumverwaltung, PHP, MySQL, Script

Sie haben eine Frage? Sie benötigen Hilfe? Wir stehen Ihnen gern Mo.-Fr. zwischen 9-17 Uhr zur Verfügung:

Jetzt anrufen
+49 (0)2384 941 57 31
(alte Bundesländer)
+49 (0)3381 891 57 35
(neue Bundesländer/Berlin)

eMail und Testzugang
über Kontaktformular