Das mehrsprachige Online-Reservierungssystem von OMOC.interactive unterstützt Sie zukünftig in allen Bereichen der Vermietung von Räumen und dem Durchführen und dem Abrechnen von Veranstaltungen. Lassen Sie sich heute noch ein individuelles Angebot erstellen und profitieren Sie von der Nutzung der Software ohne Installation und Wartungskosten.
Siehe auch: Hilfe Online-Raumverwaltung PDF, Hilfe Online-Raumverwaltung RTF PDF, Hilfe Kundenzugang Allgemein PDF
Die Software ist ohne IT-Techniker und dessen Kosten sofort einsatzbereit.
Ob aus dem Büro, dem Urlaub oder von Zuhause aus - ob PC, Mac oder Smartphone - die Software kann von überall aus bedient werden.
Lehnen Sie sich zurück - die Software wird von uns automatisch auf den neusten Stand gehalten und jeden Tag gesichert.
Mit der integrierten, optionalen Faktura erstellen Sie z.B. Angebote, Rechnungen oder Mahnungen mit Ihren eigenen Vorlagen und haben so alle Vorgänge in einer Software zusammen gefasst und via Mausklick schnell an Ihre Mieter versendet.
Erstellen Sie via Mausklick digitale Dienstpläne Ihrer Mitarbeiter, Personalkosten-Einsatzpläne oder sehen Sie sich umfangreiche Statistiken an.
Über einen in Ihre Webseite integrierbaren, responsiven Kalender und einem responsiven Anfrageformular können externen Mietern Ihre Belegung dargestellt und Mietanfragen erfassen werden. Via Teilnehmerformular lassen sich Teilnahmen an Veranstaltungen leichter abwickeln und der Ticker bereichert z.B. Ihr Foyer mit den aktuellsten Veranstaltungen.
Erstellen Sie via Mausklick Belegungsansichten für Infobildschirme ("Digital Signage") für ein günstiges Raumleitsystem bzw. Wegleitsystem oder nutzen Sie von der Software automatisch erstellten kleinen Webseiten, QR-Codes und Sitemaps für Ihre Präsentation und Vermarktung im Web, auf sozialen Medien.
Via Erinnerungsmailer werden Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Mieter an bevorstehende Veranstaltungen erinnert.
Mit nur wenigen Mausklicks stellen Sie die Belegung Ihrer Räume auch in Outlook oder Lotus Notes dar.
Sie haben bereits eine Software im Einsatz oder nutzen Outlook oder Excel zur Belegungsverwaltung? Sprechen Sie uns an wie Sie die Daten am besten übernehmen können.
Unsere monatlichen Mietkosten sind relativ gering. Zudem entstehen keine weiteren Kosten für Support oder Updates. Und falls Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen wachsen - mieten Sie einfach weitere Funktionen hinzu oder lassen Sie sie durch uns entwickeln.
Durch die monatliche Miete entfällt eine größere Investition um mit der Verwaltung der Belegung zu beginnen.
Sie dürfen die Software beliebig lange Testen. Für einen kurzen Eindruck empfiehlt sich unser kleines Video, welches Sie in der Online-Hilfe sich anschauen können.
Durch die max. Mindestlaufzeit von nur 6 Monaten gehen Sie kein Risiko ein. Alle wichtigen Daten, welche nach der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verwaltet werden, lassen sich problemlos jederzeit durch Sie exportieren.
Unser Support steht Ihnen Werktags von 9-17 Uhr zur Verfügung. Stets freundlich und kompetent!
Sie benötigen ein Feature welches die Software nicht bietet? Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen.
Sie unterliegen als Behörde oder Verein der Versammmlungsstättenverordnung und benötigen eine kompetente Beratung? Sprechen Sie uns an!
kostenlos | kostenpflichtig | |
Jetzt nutzen! |
Jetzt testen! |
|
Details | ||
Direkt ohne Installation und Einrichtungskosten über Browser mehrsprachig nutzbar | ![]() |
![]() |
Anzahl Räume (Flächen, Mietobjekte) | 1 | individuelle Berechnung nach Anzahl |
Inventarverwaltung Anzahl Ressourcen (z. B. Ausstattung, Bewirtung) | beliebig | beliebig |
Anzahl Buchungen und Vorgänge inkl. Konfliktmanagement | 20 | beliebig |
Anzahl zusätzlicher Zugangskonten | 0 | individuelle Berechnung nach Anzahl |
Raumbuchungsadministration inkl. Buchungen ohne Raumbezug z. B. für das Buchen einer Ausstattung, Wartelisten | ![]() |
![]() |
Veranstaltungsadminstration mit Faktura / Abrechnungssystem für Angebote, Mietverträge, Rechnungen / Gebührenbescheide etc. | nein | optional gegen Aufpreis |
Direktbuchungen mit automatischen Mietvertrag, Rechnung und PayPal-Anbindung (derzeit im Testbetrieb) | nein | optional gegen Aufpreis |
Anzahl Preisvarianten (z.B. für Gebührenordnung) und Preispauschalen für Anfragen | 0 | beliebig |
Über 30 Belegungsplan-Ansichten (u.a. für Webseite, Outlook, Lotus Notes, ICS/iCal) und Ausgaben z. B. für Infobildschirme | ![]() |
![]() |
Generierung von Übersichtslisten und Detailsseiten für Räume und weitere Ressourcen für die Verwendung im Web / für Suchmaschinen-Indexierung | nein | ![]() |
Eigene mehrsprachige Faktura-Textvorlagen / Dokumente | nein | ![]() |
Anfrageformular für Ihre Webseite (mehrsprachig) | nein | ![]() |
Teilnehmerverwaltung | nein | ![]() |
Mitarbeiterplanung | nein | ![]() |
Statistiken und Auswertungen | ![]() |
![]() |
Verarbeitung und Archivierung von eingehenden E-Mails (derzeit im Testbetrieb) |
nein | ![]() |
Rundmails an Mieter, Teilnehmer, Benutzer etc. | nein | ![]() |
kostenloser Support (innerhalb Bürozeiten, E-Mail, Telefon, Teamviewer und Skype) |
![]() |
![]() |
kostenlose Updates | ![]() |
![]() |
Verlängerte Supportzeiten via Mail (Mo.-Fr. bis 22 Uhr u. Sa.+So. 12 bis 22 Uhr) |
nein | optional gegen Aufpreis |
Serverstandort | Deutschland, EU-DSGVO konform | |
Mindestlaufzeit | 6 Monate | |
Für Firmen, Behörden | ||
Monatliche Miete (netto zzgl. 19% MwSt.) |
keine | ab 19,- € *
Corona-Hilfe: Für Kunst- und Kulturschaffende Betriebe die ersten 6. Monate kostenlos! |
Für Vereine, Schulen und kirchliche Einrichtungen | ||
Monatliche Miete (netto zzgl. 19% MwSt.) |
keine | ab 9,- € * |
Sonstige Aufpreise | ||
Zusätzliche Räume (netto zzgl. 19% MwSt.) |
nein | auf Anfrage |
Live-Ticker und Webkalender für einzelne Räume , Etagen/Gebäude z. B. als Wegleitsystem (netto zzgl. 19% MwSt., pro Raum) |
nein | auf Anfrage |
Nutzung ComBit CRM Schnittstelle (netto zzgl. 19% MwSt.) |
nein | auf Anfrage |
Einarbeitung/Schulung via Teamviewer oder Skype und Telefon bis 2 Std. (netto zzgl. 19% MwSt.) |
nein | 85,- € |
Einarbeitung/Schulung "Inhouse" (netto zzgl. 19% MwSt.) | nein | auf Anfrage |
Einmaliger Einrichtungsservice (z. B. Basis-Einstellungen vornehmen, Ressourcen einpflegen, Preisvarianten, Faktura-Vorlagen, Webkalender und Anfrageformular in Webseite einbinden (Gestaltung und Inhalte durch/von Kunden) je 1 Std. (netto zzgl. 19% MwSt.) |
auf Anfrage | auf Anfrage |
Anpassungen, Sonderwünsche bis 1 Std. (netto zzgl. 19% MwSt.), darüber hinaus auf Anfrage |
nein | 85,- € |
*Erläuterung
Reservierungssystem Software online - Räume,Teilnehmer verwalten, Veranstaltungen abrechnen, Ressourcen vermieten Das einfache mehrsprachige Reservierungssystem online ohne Installationsaufwand! Räume und Teilnehmer verwalten, Veranstaltungen abrechnen und Ressourcen planen, Budgetschonend Räume und Veranstaltungen planen - Effizienter und einfacher Räume verwalten Reservierungssystem, online, Raumbelegungsplan, Veranstaltungsabrechnung, Raumverwaltung
Sie haben eine Frage? Sie benötigen Hilfe? Wir stehen Ihnen gern Mo.-Fr. zwischen 9-17 Uhr zur Verfügung:
Jetzt anrufen
+49 (0)2384 941 57 31
(alte Bundesländer)
+49 (0)3381 891 57 35
(neue Bundesländer/Berlin)
eMail und Testzugang
über Kontaktformular